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Alle Workouts im Überblick

Aktivierungstraining mit Faszienrolle

Faszienübungen entspannen die Muskulatur und machen das Bindegewebe wieder geschmeidig.

  

Allgemeine Fitness (Cross Training)

Mit diesem Cross Training verbessern Sie Leistungs- und Erholungsfähigkeit und unterstützen Ihr Herz-Kreislaufsystem.

  

Allgemeine Fitness (Einsteiger)

Mit diesem Workout gleichen Sie muskuläre Dysbalancen aus, unterstützen Ihr Herz-Kreislaufsystem und harmonisieren Ihre Bewegungsabläufe.

 

Allgemeine Fitness (Kettlebell Training für Fortgeschrittene)

Mit diesem Workout kräftigen Sie Ihre Bein-, Rumpf-, Schultergürtel- und Armmuskulatur und verbessern die intermuskuläre Koordination sowie die Arbeit Ihres Herz-Kreislauf-Systems.



Allgemeine Fitness (TRX-Schlingentraining für Fortgeschrittene)

Mit diesem Workout verbessern Sie Ihre intermuskuläre Koordination und erreichen eine allseitige und umfassende Kräftigung der Bein-, Rumpf-, Schultergürtel- und Armmuskulatur.



Allgemeine Fitness mit TRX-Schlingentrainer

Mit diesem Workout verbessern Sie die intermuskuläre Koordination und kräftigen umfassend Ihre Bein-, Rumpf-, Schultergürtel-, und Armmuskulatur.



Allgemeine Fitness für Einsteiger (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie Mobilität, Stabilität und Kraft sowie Ihre Erholungsfähigkeit.


Allgemeine Kräftigung (Bauch/Rücken/Beine)

Mit diesem Workout verbessern Sie Ihre Leistungsfähigkeit und bauen Mobilität, Stabilität und Kraft auf.



Allgemeine Kräftigung (Bodyweight)

Mit diesem Workout bauen Sie Mobilität, Stabilität und Kraft auf, gleichen muskuläre Dysbalancen aus und steigern Ihre Lebensqualität.



Allgemeine Kräftigung (Rumpf)

Mit diesem Workout bauen Sie Kraft und Stabilität im Rumpf auf und steigern Ihre Lebensqualität.



Allgemeine Kräftigung für Einsteiger (Gesäß/Bauch/Rücken)

Mit diesem Workout erreichen Sie eine allgemeine Kräftigung und Stabilisation, verbessern die Arbeit Ihres Herz-Kreislauf-Systems und steigern Ihre Erholungsfähigkeit.



Allgemeine Kräftigung für Fortgeschrittene

Mit diesem Workout harmonisieren Sie Ihre Bewegungsabläufe und kräftigen Ihren Rumpf.



Allgemeine Kräftigung für Fortgeschrittene (Gesäß/Bauch/Rücken)

Mit diesem Workout bauen Sie Kraft und Stabilität im Rumpf auf und verbessern Ihre Körperhaltung sowie die intermuskuläre Koordination.



Allgemeines Bauchtraining

Mit diesem Workout bauen Sie Mobilität, Stabilität und Kraft im Rumpfbereich auf.



Basis-Training (Bauch)

Mit diesem Workout beseitigen Sie muskuläre Dysbalancen.



Bauchtraining für Einsteiger (kurz)

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen und kräftigen Ihren Rumpf.



Bauchtraining für Fortgeschrittene (Intensiv)

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen, kräftigen Ihren Rumpf und verbessern Ihre Körperhaltung.



Bauchtraining für Fortgeschrittene (lang)

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen, kräftigen Ihren Rumpf und verbessern Ihre Körperhaltung.



Bodyweight (Beine & Rumpf)

Mit diesem Workout kräftigen Sie Ihre Bein- und Rumpfmuskulatur umfassend und verbessern Ihre Herzarbeit.



Bodyweight (Oberkörper)

Mit diesem Workout kräftigen Sie die Rumpf-, Schultergürtel- und Armmuskulatur umfassend und verbessern Ihre Herz-Kreislauf-Arbeit.



Bodyweight Cross Training (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie Ihre Leistungsfähigkeit und die Sauerstoffversorgung der Muskulatur.



Bodyweight Zirkel (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Herz-Kreislaufsystems sowie die periphere Durchblutung und gleichen muskuläre Dysbalancen aus.



Bodyweight Zirkel für Fortgeschrittene (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Herz-Kreislaufsystems und stärken verletzungsanfällige Zonen. Zudem führt das Training zur allgemeinen Kräftigung und Stabilisation.



Core & More

Mit diesem Workout bauen Sie Mobilität, Stabilität und Kraft auf und gleichen muskuläre Dysbalancen aus.



Core & More (Bauch/Beine/Po)

Mit diesem Workout gleichen Sie muskuläre Dysbalancen aus und steigern Ihre Lebensqualität.



Core & More (Rücken/Gesäß/Bauch)

Mit diesem Workout bauen Sie Kraft und Stabilität im Rumpf auf.



Core & More für Einsteiger (Circuit)

Mit diesem Workout kräftigen Sie den Rumpf präventiv und bauen Mobilität, Stabilität und Kraft auf.



Core & More mit Gewichten (Fortgeschrittene)

Mit diesem Workout erreichen Sie eine allgemeine Rumpfkräftigung und Stabilisation und verbessern Ihre Körperhaltung.


Core & More mit Schlingentrainer

Mit diesem Workout erreichen Sie eine allgemeine Rumpfkräftigung und Stabilisation und vermeiden muskuläre Dysbalancen.



Cross-Training für Könner

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen, bauen Mobilität, Stabilität und Kraft auf und steigern Ihre Lebensqualität.